Aprillia Gulliver - 50ccm


Roller Aprilia Guliver - sehr schicker Roller der Qualitätsmarke Aprilia. Der Roller selbst fährt und wie nicht anders zu erwarten auch nict nur 45 km/h sondern eher 60 km/h, dies ist aber kein Problem, da man dies so bei der Versicherung angeben kann.

_wassergekühlt

_50 KM/H Zulassung

_12 Zoll Räder

_ABE in Flensberg 24.02.1999 erstellt und Datum laut Zweitschrift 24.02.2003

Der Roller wird als Bastlerfahrzeug verkauft, da er einige Mängel aufweist (wir weisen aber darauf hin, das der Roller fahrtüchtig ist und einen sehr guten Eindruck macht - eine probefart kann also gern durchgeführt werden):

 

_Reifen hinten an der Verschleißgrenze, Reifen vorn noch gut

_Sitzbank hat in der Mitte ein Loch

_E-Starter manchmal ohne Funktion, es wird wahrscheinlich ein Wackelkontakt sein, da der Vorbessitzer so eine Art Notschalter gegen Diebstahl unter der Sitzbank montiert hat

_wenn der Motor warm ist, zieht er etwas langsamer los, fährt dann aber ganz normal

_Tachostand 12300 KM ist abgelesen

Das Fahrzeug kann natürlich jeder Zeit besichtigt werden und Probe gefahren werden!

 

Fazit: Der Roller ist absolut in Ordnung und für die angebotenen 400,- Euro mehr als fair! Mit einer Durchsicht (um die 50, Euro) und eventuell einen neuen Hinterreifen ist der Roler wieder absolut fit und perfekt für wunderschöne Ausflüge ins Grüne geeignet. Ntürlich auch als kostengünstige Alternative um auf Arbeit odr die Uni zu kommen.

 

Roller wird im Kundenauftrag verkauft und hat mit dem Rollerverleih Leipzig nichts am Hut - Kosten nur 400,- Euro. Das ganze natürlich mit Kaufvertrag!

Anfragen bitte per Kontakformular oder per Mail


Vespa 200 Rally

Vespa 200 Rally Baujahr 1972

neu aufgebaut in Bianco Spino , fahrbereit

Motor getunt mit Langhubwelle und 211 Malossi Zylinder und Rennauspuff von Pep Parts

PS Leistung 20 , mit deutschen Papieren

Alle Motoränderungen im Brief eingetragen

 

Zustand sehr gut - Preis 6.800 Euro

Anfragen bitte per Kontakformular oder per Mail